Willkommen an Bord vom Stüürmann

REGIONALE ZUTATEN & FRISCH ZUBEREITET

Ob frisch zubereitete Fischgerichte, saftige Steaks, regionale Küche oder unsere legendären Burger mit Süßkartoffelpommes - alles was geht besorgen wir uns regional und bereiten es frisch für dich zu. Unsere Karte ist breit gefächert, so dass wirklich für Jedermann und Frau etwas dabei ist. Selbstverständlich sind auch die "Büsumer Krabben" mit an Bord. Von unseren Gästen geliebt sind aber auch die Verwandten des Büsumer Originals - unsere Shrimps. Achte auch auf unsere THEMENBUFFETS aber Achtung: die Plätze sind schnell wech!
Wenn du reinschaust, versuchen wir natürlich einen schönen Platz für dich bei uns zu finden - auf Nummer sicher gehst du aber, wenn du vorher einen Tisch bei uns reservierst.

Tel. (0 48 34) 83 82


Legendär: Unser Frühstücksbuffet

Auch für Nicht-Hotelgäste.

Bitte melde dich einen Tag vorher bei uns, wenn wir für dich mit andecken sollen!


Tum Stüürmann

Hotel  "Tum Stüürmann" in Büsum

Kontakt

Hotel "Tum Stüürmann"
Inhaber: Dirk Wittig
Hafenstraße 11-17
25761 Büsum

Tel. (0 48 34) 83 82

EMail:

info(_AT_)hotel-stuermann.de?subject=Moin%2C%20ich%20war%20auf%20eurer%20Homepage...

Öffnungszeiten Restaurant

07.00-11.00 Uhr Frühstück